Die Gamescom 2012!!!

Die Gamescom ist schon etwas her, aber ich will trotzdem darüber berichten! Am Donnerstag, dem 16.08.2012 war ich in Köln auf der Gamescom 2012 mit meinen Vater! Sie war richtig voll, laut und COOL! Zuerst waren wir in Halle 4. Da habe ich mich nur etwas umgesehen und nicht wirklich was ausprobiert. OKAY, den Snackpoint habe ich ausprobiert! Wir sind von Halle zu Halle gegangen und, ich weiß nicht mehr in welcher Halle, habe ich die WIIU gesehen! Natürlich habe ich meinen Vater gesagt:"  DA. STELLEN. WIR. UNS. AN!!!!" Ich war so begeistert von der WiiU. Auch wenn es nicht gerade das beste Spiel war das ich getestet habe. Aber das Tablet liegt super in der Hand! Und ich finds super das man auch noch die alten Spiele von der normalen Wii darauf testen kann! Außerdm habe ich noch das Wonderbook von der Playstation ausprobiert. ... ähm... naja... es war nicht so mein Ding. Die Steuerung war ein bisschen gewöhnungsbedürftigt. Aber ich fands cool das man sich selber dann auch im Fernseher sieht! Es gab noch viel anderes Zeug, doch die Hälfte davon konnte ich nicht testen, weil ich zu jung war! MANN EY!  Doof war auch, das Nintendo und Microsoft entweder keinen festen Stand hatten, oder fast gar nicht da waren. Ja, Microsoft habe ich GAR NICHT endeckt! Also die Gamescom hat mich schon ein bisschen enttäuscht. Aber nächstes Jahr gehe ich wieder hin und hoffe das es mehr von Nintendo und Microsoft gibt!!!

2.9.12 09:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen